Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Fehler
#1
Hallo Leute. Seit einigen Tagen, kann ich die Kamera nicht mehr benutzen. Da kommt immer. Kamera Fehler. Kamera nicht angeschlossen. Habe cm 11 drauf und das Note 2 N7100. Kann mir da einer weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#2
Probiere doch mal eine andere APP. Kann sein das die camera APP probleme macht. Ansonsten gibt es da im Internet ein workaround zum Beheben des Problems unter cm11.
Antworten
#3
Habe auch schon eine andere app versucht. Geht auch nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Dann schau mal bei Google. Da gibt es für cm 11 ein workaround. Oder sogar ein camerafix.
Antworten
#5
Ich hab das auch manchmal. Nach einem Neustart, ist das Problem behoben. Aber ich schätze, das hast du schon längst gemacht.
Antworten
#6
Ja Neustart habe ich auch gemacht. Bringt auch nichts. Ich Google mal diesen workaround

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#7
(27.09.2015, 23:01)perosa07 schrieb: Ja Neustart habe ich auch gemacht. Bringt auch nichts. Ich Google mal diesen workaround

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

SDMaid pro wäre eine zusätzliche Möglichkeit.
Antworten
#8
Lese doch mal in den englischen Foren, vielleicht findest du da auch eine aktuelles Android.
http://forum.xda-developers.com/galaxy-n...evelopment
Antworten
#9
..unter CM11 gab es so gut wie immer Probleme mit der Kamera..du kannst im Prinzip nur versuchen die richtige zu finden..die dann doch läuft..ich empfehle dir mal 3 Stück die du versuchen solltest und diese liefen bei mir unter CM11 auch recht gut.. Teste sie bitte...

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx

https://play.google.com/store/apps/detai...jb.zcamera

https://play.google.com/store/apps/detai...amera.ucam

Eine von den 3en sollte laufen..wenn nicht mußt du immer den Cache der jeweiligen Cam löschen..nach einfrieren..
Glück Auf
Antworten
#10
Vielen Dank. Jetzt geht es wieder. Mit einer der drei apps

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 1 165 19.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: fritz24
Question [APP] GT-I9506 - Kamera funktioniert nicht in App achlys 4 157 13.05.2017, 20:46
Letzter Beitrag: achlys
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 623 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet Tigerkatze58 3 661 15.01.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 905 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste