Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Problem
#1
Guten Abend,

Immer wenn ich ein Foto schießen möchte, zum Beispiel von einem Typenschild, dann klicke ich auf die Bildfläche, das Bild wird Scharf und sobald ich das Foto machen will stellt sich die xXASASDAS***** unscharf.

Und das NERVT ungemein, weiß einer von euch Rat?

@EDIT:

Hier die Daten meines Smartphones

[Bild: mythumb.php?width=500&height=500&strech=...blosfl.png]
Antworten
#2
Hi Silent-Rain,

leider verstehe ich überhaupt nicht was dein Problem ist.
Könntest du das Ganze etwas genauere beschreiben? :
Was ist z.B. xXASASDAS*****?
Oder was meinst du mit Typenschild?
Und welche Bildfläche wird unscharf?

Beste Grüße
Antworten
#3
Ich denke mal er meinte "!#$!*%"'!"$%*'!%"!*'%!$"%$!$", ein liebevoller Kosename für seine wundervolle Kamera (Achtung Ironie)
Leider weiss ich nicht, welches Gerät du überhaupt hast (Ich denke mal Samsung, da Samsung Forum).. am besten ist es, den Gerätenamen im Threadtitel mit anzugeben.

zum Problem:

Ich kenne das Problem auch, vorheriges manuelles Fokussieren hilft nicht; im Gegenteil: es macht das ganze erst unscharf. Einfach auf den Auslöser, dann stellt es sich automatisch scharf. Es ist zwar dann das Vorschaubild ist unscharf, aber das erstellte Foto 1A. Ich kenne jemandem mit einem Galaxy S4, das das ein ähnliches Problem hat. Abhilfe: So komisch es klingt: Blitz einschalten, egal ob hell oder dunkel.
Antworten
#4
Zu dem Problem muß ich meinem Vorredner zu stimmen.
Bei mir ist das auch so.
Jedoch verwende ich für Fotos von Typenschilder die App HDR Camera+.
Damit bekommt man super Bilder von der Beschriftung bei SMD Bauteilen.
Antworten
#5
Ok, werde es mal ausprobieren, auch mit der anderen App.
Das Gerät wäre in dem Fall ein Samsung Galaxy S3 I9300.
Antworten
#6
Ich hab das Problem das bei keiner Kamera App die HDR Funktion funktioniert Sad ich kann zwar Fotos machen diese aber dann nicht mehr angucken

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Schreiben auf externe SD-Karte (SGS5) Labskaus 9 267 17.11.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Labskaus
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 343 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander
  S7 Edge - Kamera BlackHoleSun 3 360 07.09.2017, 08:43
Letzter Beitrag: BlackHoleSun
  Problem mit S4 wilbra 17 689 01.09.2017, 23:51
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] S7 herolte Kamera nur schwarzes Bild scooter010 25 1.807 09.08.2017, 22:34
Letzter Beitrag: scooter010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste