Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden
#11
Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge. Ich habe auf meinen Note 2 Lineage 14.1. Mein Problem ist ein ähnliches wie es bereits in einigen Kommentaren vor mir genannt wurde. Mit der WhatsApp eigenen Kamera in der App kann ich sogar Fotos machen, nur beim Video Anruf wird bei mir und dem Telefonpartner mein Video komplett schwarz angezeigt... Wie gesagt ich habe bereits alle genannten Lösungsideen versucht anzuwenden. Hat jemand eine andere Lösung für mich?
Antworten
#12
Was ist mit WhatsApp Plus und GBwhatsApp apknite?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.766 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.984 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [APP] Threema erkennt keine Bilder der Kamera dirksche 0 3.613 13.06.2021, 12:47
Letzter Beitrag: dirksche
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.116 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste