Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Android nicht Installieren [P5110]
#1
Guten Tag,
ich habe nach dieser Anleitung: http://www.vcdwelt.de/2014/02/cyanogenmo...tallation/
versucht das Galaxy Tab 2 10.1 zu Flashen.

Ich idiot habe vergessen ein BackUp zu erstellen.

Und beim 15 Schritt kam es wie es kommen musste.
"zurück in der Übersicht des CWM wählen wir “Wipe Data/Factory Reset”

bei dem von mir genutztem CWM (Philz Edition) gibt es zusätzlich den Punkt “Clean to install a New Rom”, welcher natürlich zu bevorzugen ist.
!!! Achtung !!! hier sind alle Daten auf dem Tablet weg, deshalb vorher die Backups undefined"
Ich klicke auf Clean to install a New Rom, ich versuche die aktuellste CM Nightly zu flashen.

Es kommt ein Fehler das es nicht geht, es wird kein Fehlercode angezeigt.

Das schlimme dazu ist ich kann das Gerät nicht mehr booten, es bleib mein "Samsung Galaxy Tab 2 10.1" stehen.
Habe es mittlerweile auch über TWRP versucht, erfolglos.

Ich vermute das mit die "Philz Custom CWM" Recovery mein Android OS komplett weggeschmissen hat was eine Installation unmöglich macht.

Benötige dringen Hilfe da ich es mit der Erlaubnis meiner Mutter (bin 16) Perfomanter machen wollte, sie wusste auch das es ein neues OS wird.

Grüße M.G.
Antworten
#2
Hallo

Was für eine CM Version möchtest du denn installieren?
Welche Version hat dein CWM?
Antworten
#3
Derzeit läuft TWRP v2.8.1.0 auf dem Tablet als Recovery.
Als CyanogenMod will ich die aktuelleste 11er Nightly drauf Flashen.

Derzeit funktiert ja garnichts.

(TWRP kann die ZIP nicht öffnen)
Antworten
#4
Ok bei TWRP weiß ich das nicht genau aber bei CWM mußt min. die Version 6.0.4 haben um CM11 zuinstallieren.
Versuch doch noch mal die CM Zip neu runter zu laden.

CWM
http://forum.xda-developers.com/showthre...st47549263
Antworten
#5
Ha, da ist der Fehler wahrscheinlich.

Das Tab 2 wird nur bis 6.0.2.X unterstützt :/
Antworten
#6
Nimm mal die CWM aus meinem Link.
Habe ich letztens für meinen Nachbarn benutzt.
Antworten
#7
Werde ich morgen machen.
Solange läuft das Tab 2 mit CM 10.1

Danke für die bisherige Hilfe Smile

// Download funkt net.
Antworten
#8
Kein Problem.
Sag bescheid was daraus geworden ist.
Kannst ja auch hier gucken.
http://www.android-hilfe.de/root-custom-...p51xx.html
Antworten
#9
Gut habs gefunden, hier stand nie das ich es nicht finden würde Smile
Antworten
#10
So, die aktuelle Nightly von heute läuft auf dem Tablet.

Nur findet er meinen TP-Link Router nicht -.-

Alle Router im Umkreis findet er..

Edit: Habe mir die SlimKat Rom installiert dort funkt das wLan.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.832 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.408 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste