Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Owner nicht bearbeiten
#1
Hallo,

auf meinem ZUK Z1 mit cyanogenOS kann ich den Benutzer "ich(Owner)" nicht bearbeiten. Die Fehlermeldung lautet: Kontakt existiert nicht.

Wenn das heißt, dass ich einen Kontakt erstellen muss, wie soll der dann heißen und wie verknüpfe ich ihn damit?

Vielen Dank. Smile
Peter
Antworten
#2
Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich' deinen Kontakt mit Nummer... 😀
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.11.2015)
#3
(25.11.2015, 02:18)Andyrandy schrieb: Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich'  deinen Kontakt mit Nummer...   ?

Hi Andyrandy,

vielen Dank! Smile Ich habe einen Kontakt mit dem Namen "Ich" mit Telefonnummer und Foto erstellt. Er erscheint dann nicht unter Benutzer ~ Fehlermeldung: Kontakt existiert nicht. Gleicher Fehler, wenn ich das ändere in "Ich (Owner)" oder nur "Owner". Oder braucht das Zeit, bis es ich synct?

Liebe Grüße Peter
Antworten
#4
(25.11.2015, 03:03)name peter schrieb:
(25.11.2015, 02:18)Andyrandy schrieb: Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich'  deinen Kontakt mit Nummer...   ?

Hi Andyrandy,

vielen Dank! Smile Ich habe einen Kontakt mit dem Namen "Ich" mit Telefonnummer und Foto erstellt. Er erscheint dann nicht unter Benutzer ~ Fehlermeldung: Kontakt existiert nicht. Gleicher Fehler, wenn ich das ändere in "Ich (Owner)" oder nur "Owner". Oder braucht das Zeit, bis es ich synct?

Liebe Grüße Peter

Einfach warten, bis es mir einer Nighly funktioniert. Ging bei mir zwischenzeitlich, seit Monaten habe ich das selbe Problem wie du.
Antworten
#5
Bei CM OS gibts keine nightlys
Eigentlich solllte es so funzen wie Andy sagt
Antworten
#6
(25.11.2015, 10:37)Jesusnagler schrieb: Bei CM OS gibts keine nightlys
Eigentlich solllte es so funzen wie Andy sagt

Stimmt, gerade das OS gesehen Rolleyes - aber komisch, das es bei den Nightlys ähnlich ist u. nicht geht.
Dann auf ein update von CM OS warten ;-)
Antworten
#7
Das stimmt is komisch
Hatte beim letzten neu aufsetzen das selbe Problem, habe es auch so wie Andy sagt auch wieder hinbekommen
Antworten
#8
(25.11.2015, 02:18)Andyrandy schrieb: Erstelle in Kontakten einfach unter 'Ich'  deinen Kontakt mit Nummer...   ?

Ja gerade ausprobiert, Kontakt=>ich stehe nun mit Foto unter Nutzer.

Ich habe das bisher erfolglos unter Nutzer versucht einzurichten ;-) ...
Antworten
#9
Beim funzt es nicht. Trotzdem Danke. Smile
Liebe Grüße
Antworten
#10
Gibt es zu diesem Thema etwas Neues?

Bei mir klappt die Verlinkung zu meinem Kontaktprofil auch nicht?

CM12.1
Note 3
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Trebuchet: Wie kann ich die Startseite ändern? vokuit00 2 149 05.05.2017, 19:24
Letzter Beitrag: vokuit00
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 91 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 409 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 2.660 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 249 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste