Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich cyanogenmod auch auf Tablett Medion S10352 bekommen
#1
Hallo
Hab mal eine frage habe ein medion Tablett S10352, wollte mal fragen ob es möglich ist auf eine solche Version zu wechseln, wenn ja was muss ich da machen, bitte in deutsch, kann kein englisch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten
#2
Nee Biber..
Dafür ist leider nichts zu finden momentan...Noch nicht mal Root so wie das aussieht..



Honor
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (15.12.2017)
#3
(15.12.2017, 15:53)Andyrandy schrieb: Nee Biber..
Dafür ist leider nichts zu finden momentan...Noch nicht mal Root so wie das aussieht..



Honor
Alles klar danke
schade, dachte mann könnte da auch was machen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten
#4
Root könnte man über Magisk versuchen.

https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445

Gruß
Antworten
#5
... nur ohne Twrp wird das unmöglich sein.
Ich sehe da nirgends was für dieses Gerät...keine Root Anleitung nichts...

Honor
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 9 7.297 07.04.2020, 19:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Kann keine Anrufe entgegennehmen usurpine 0 2.253 26.11.2018, 10:33
Letzter Beitrag: usurpine
  Medion Lifetab P9702 - TWRP, Root, LineageOS ??? refallis 0 4.197 09.09.2018, 20:40
Letzter Beitrag: refallis
  Wie kann ich das 15.1 Installieren Carnifex 6 4.121 22.04.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Carnifex
  [LineageOS] Elephone P9000 - auch mit LineAgeOS ? TERWI 4 5.451 18.05.2017, 11:39
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste