Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich mein S4 updaten?
#1
Hallo zusammen,
vorab: Ich bin maßlos zufrieden mit dem Canogenmod!!

Trotzdem: Ich habe ein GT-I9505 S4 von Samsung und da läuft die Version "110-InstallerXNPQ32P" drauf... schon etwas älter, oder? Kann ich das System irgendwie aktualisieren?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
(02.04.2016, 14:22)KUHoepcke schrieb: Hallo zusammen,
vorab: Ich bin maßlos zufrieden mit dem Canogenmod!!

Trotzdem: Ich habe ein GT-I9505 S4 von Samsung und da läuft die Version "110-InstallerXNPQ32P" drauf... schon etwas älter, oder? Kann ich das System irgendwie aktualisieren?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Dieses Forum hat eine Suchfunktion, sogar eine Abteilung für Samsung und sogar eine Tutorial Abteilung, da steht genau wie du dein s4 updaten kannst, allerdings setzt das voraus, dass du dir diesen Post hier selber heraussuchst und diesen durchliest.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.04.2016)
#3
Genau fürs s4 gibt es mehr als genung hier. mann muss nur suchen und lesen was ja vielen User überfordert...

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 - mein erstes CyanogenMod-Telefon? wired 31 1.694 04.02.2017, 11:55
Letzter Beitrag: wired
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 535 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 1.099 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  [CM] Ich kann nicht von 3g auf LTE oder 2g Netz wechseln SchlechterUmgang 1 327 05.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: SchlechterUmgang
  [CM] Hilfe, mein CM12.1 zerstört sich selbst Bernd Rehlinger 2 413 14.09.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Bernd Rehlinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste