Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich mein S4 updaten?
#1
Hallo zusammen,
vorab: Ich bin maßlos zufrieden mit dem Canogenmod!!

Trotzdem: Ich habe ein GT-I9505 S4 von Samsung und da läuft die Version "110-InstallerXNPQ32P" drauf... schon etwas älter, oder? Kann ich das System irgendwie aktualisieren?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
(02.04.2016, 14:22)KUHoepcke schrieb: Hallo zusammen,
vorab: Ich bin maßlos zufrieden mit dem Canogenmod!!

Trotzdem: Ich habe ein GT-I9505 S4 von Samsung und da läuft die Version "110-InstallerXNPQ32P" drauf... schon etwas älter, oder? Kann ich das System irgendwie aktualisieren?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Dieses Forum hat eine Suchfunktion, sogar eine Abteilung für Samsung und sogar eine Tutorial Abteilung, da steht genau wie du dein s4 updaten kannst, allerdings setzt das voraus, dass du dir diesen Post hier selber heraussuchst und diesen durchliest.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.04.2016)
#3
Genau fürs s4 gibt es mehr als genung hier. mann muss nur suchen und lesen was ja vielen User überfordert...

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.648 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  Kann S5 nicht rooten hike39 10 4.478 13.12.2019, 03:08
Letzter Beitrag: Sennator
  [ANDROID] ich habe vor 2 Tagen mein I9300 MarionImirl 2 2.384 24.08.2018, 23:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [ANDROID] Samsung Galaxy S6 kann keine Klingeltöne herunterladen Harmony 3 3.411 02.08.2018, 12:37
Letzter Beitrag: Gohan12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste