Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich auf den PC im Forum nicht einloggen
#1
Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit, auf dem PC, ein neues Passwort angefordert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Nach dem ich mich mit dem neuen Passwort eingeloggt hatte, hatte ich mein Passwort geändert. Danach abgemeldet und wieder angemeldet. Alles wunderbar.
Heute wollte ich mich einloggen, ging nicht. Das selbe von vorne nochmal. Einmal konnte ich mich einloggen, nun geht es wieder nicht. Ich habe das gleiche Passwort auf meinem Handy, da klappt es. Hilfe nehme ich gerne entgegen.
Antworten
#2
(10.02.2015, 23:46)Klappersack schrieb: Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit, auf dem PC, ein neues Passwort angefordert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Nach dem ich mich mit dem neuen Passwort eingeloggt hatte, hatte ich mein Passwort geändert. Danach abgemeldet und wieder angemeldet. Alles wunderbar.
Heute wollte ich mich einloggen, ging nicht. Das selbe von vorne nochmal. Einmal konnte ich mich einloggen, nun geht es wieder nicht. Ich habe das gleiche Passwort auf meinem Handy, da klappt es. Hilfe nehme ich gerne entgegen.


Klappersack

Was für ein Browser nutzt du ?
Und hast du mal einen andern getestet ?

Und wenn du sowas wie denn ccleaner Programm hast ....

Lass ihn mal durch laufen ....
Oder im Browser selbst mal schauen das du dem sagen tust er soll mal sauber machen ....
Antworten
#3
Verschiedene Browser ausprobiert, Cache u.s.w gelöscht. Nichts genützt. Nee, von Ccleaner halt nicht nichts, hatte schon Sachen gelöscht, die das System kaputt gemacht hatten.
Antworten
#4
Hi klappersack,
Deainstallier den Browser mal und installier ihn erneut.
Als Alternative zu ccleaner kannst tuneup Utility nutzen echt super Programm. Smile
Welchen Browser nutzt du denn?

Wenn du dir die tuneup Utility 2014 installiert kann ich dir einen key zukommen lassen Smile
Antworten
#5
Ccleaner ist einer der besten Programme ..... Und tune up da halt ich nix mehr von aber egal ....
Ich würde jetzt mal blubb oder line dev anschreiben
Antworten
#6
Irgend eins von denen 2 sollte er mal durchlaufen lassen denke ich Smile
Interessant wäre ja welchen Browser er nutzt.
Falls du Firefox for nutzt schau mal hier.
https://support.mozilla.org/de/kb/benutz...espeichert
Antworten
#7
Moin, im Moment bin ich drin:-)
Antworten
#8
Was hast du jetzt gemacht!?
Antworten
#9
Nichts! Auf einmal geht es!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Bluetooth Keyboard nicht aktivierbar berny-k 5 855 27.12.2019, 18:27
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Werbung im Forum unterbinden, Bots ausschließen NonKon 4 2.027 04.12.2018, 12:04
Letzter Beitrag: NonKon
  Standort/GPS kann nicht ermittelt werden Volker Wysk 17 4.808 06.08.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat – auch Custom-Roms b Girlie 12 3.748 07.04.2018, 00:07
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Forum unverschlüsselt Anton_Ho 13 11.609 20.09.2017, 10:40
Letzter Beitrag: cwbr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste