Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
Hallo zusammen.
Dank der vielen Infos habe ich mein Galaxy S4 GT-19505, gerootet, CWR installiert und dann CM12.1-20151117 Snapshot-vog7dao1jn- ans laufen gebracht. Mit den richtigen Gapps funktioniert nun fast alles. Aber nur fast. Denn ich soll mich immer im Vodafone Netzwerk anmelden und dort dann eine Websession kaufen. Habe jedoch den Businesstarif allflat. Auch LTE.
Wo liegt der Fehler? Kann mir wer Tips in verständlicher Sprache geben? Das ganze Fachchinesich muss ich mir erst langsam aneignen.
Besten Dank und Gruß,Markus.
Bewertung
0
Danke für die Antwort. Aber wo im Menue finde ich die Simkarteneinstellungen? Ich finde nur das Simtoolkit.
Bewertung
15
Android-Gerät: Motorola G 2014 (xt1068)
LineageOS Version: 14.1 Weeklies
Danke gegeben: 63
Danke erhalten: 408
in den richtigen einstellung.dort is auch ne lupe zum suchen.einfach ma apn oder sim karte eingeben
Bewertung
0
Lupe doch glatt übersehen. Leider funktioniert die Suche nicht. Gebe über Tastatur "apn" ein, tippe die grüne Lupe in der Tastatur und es passiert nichts. Außer, dass die Tastatur sich ausblendet und der Curser neben dem letzten Buchstaben des Suchbegriffes weiter blinkt.
Scheint dann wohl doch nicht so richtig funktioniert zu haben.
Bewertung
15
Android-Gerät: Motorola G 2014 (xt1068)
LineageOS Version: 14.1 Weeklies
Danke gegeben: 63
Danke erhalten: 408
da muss ein pkt der sim karte heißt
Bewertung
35
Android-Gerät: htc one x
LineageOS Version: cm 12 unoffi
Danke gegeben: 2.130
Danke erhalten: 2.036
Unter Einstellungen sollte es zu finden sein entweder bei mobile Daten oder unter mehr ....ist alles am Anfang meiner Meinung .oder vom Anbieter die Einstellung schicken lassen per SMS .....
Bewertung
0
Erfolgreich erledigt! Suchwort heißt aber "Zugriffspunkt"
Vielen Dank. Urlaub gerettet.