Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Speicher frei (App Update)
#1
Hallo,

habe seid einer Woche das Problem wenn ich z.B. Facebook & Tapatalk updaten will das es nicht geht weil das System anzeigt das ich zu wenig Speicherplatz hätte, wad aber nicht stimmt.
Hab versucht die Apps deinstalliern und wieder neu drauf machen aba dann bekomm ich den gleichen Fehler.
Andere Apps lassen sich ganz Normale installieren nur bei manchen hab ich den Fehler.
Weiß da jemand was man dagegn machen kann? oder hat jemand den gleichen Fehler?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daavid1995 Danke für diesen Beitrag:
Schweizer (21.01.2014)
#2
Benutzt du vieleicht FolderMount, Directory Bind oder etwas änliches?
Antworten
#3
Nein nicht mal so ähnliche Apps. :o
Hab auch versucht die apk so installieren aber kommt das gleiche.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Das Nexus 5 hatte nur internen speicher oder?
Antworten
#5
ja nur internen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Da fällt mir auch nicht viel ein.Geh doch mal ins Recovery und mach mal einen "cache wipe" und einen "dalvik wipe".
Wenn das nix bringt, kopiere mal deinen gesamten internen Speicher auf deinen PC und formatiere ihn über das Smartphone.
Überprüfe mal die Datengröße auf deinem PC und kopiere sie dann wieder zurück.
Antworten
#7
Kann aber auch am Playstore liegen. Hatte die Meldung mal vor Jahren auf dem Optimus Speed. Musst mal eine apk vom Playstore downloaden und installieren. Bei mir hat das geklappt.
Antworten
#8
Naja das mit cach und dalvik wipen hat nichts gebracht, hab sogar die neue nightly geflasht aber hat nichts gebracht.
& das mit dem Playstore hat leider auch nicht geklapt. :o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Hast du die richtigen Gapps drauf?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
ja hab grad die 0Day von paranoid drauf aber muss jetzt mal warten bis wirder ein update kommt damit ich weiß ob das was geholfen hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umstellung auf LineAgeOS14.1 kein rooten möglich membro 5 461 04.02.2017, 20:39
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM14 auf Nexus4 (mako) und GAPPS -- kein Platz mehr whiterabbit 16 970 03.01.2017, 19:37
Letzter Beitrag: whiterabbit
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 320 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 628 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 264 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste