Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Speicher frei (App Update)
#11
Ich hab das Problem auch aber immer nur mit bestimmten Apps.. GNex mit nur emulierter SD Karte. Zu 90% hilft ein neustart. Anderenfalls musste ich auch schon eine andere App deinstallieren, dass es funktionierte. Komischerweise hatte /data noch ca 600MB frei...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Schweizer (21.01.2014)
#12
Hallo,
das Prob kenne ich mit QuickPic. Will nicht aktualisieren.
Habe ein Galaxy S3 mit CM10.2, 16GB. Frei sind jedoch noch 950 MB.
Antworten
#13
Ich kannte das nur von meinem Gnex, mit dem nexus 5 hatte ich da nie Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#14
hmm naja ich hab auch ein Gnex da hatte ich das nie & jetzt bein Nexus 5 hab ich's.
Facebook geht noch immer nicht zum updaten hab auch schon andere Gapps probiert. Dodgy

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#15
Hhm... komisches Problem...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#16
Ja vielleicht werd ich einfach mal ein factory reste machen und alles schön neue installieren. :O

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#17
Ja gute Idee. Hast du gewiped bevor du von stock auf CM gewechselt hast?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#18
Ja wenn ich eine andere Rom flashe mach ich immer einen full wipe nur wenn ich halt CM update, wipe ich nur cach und dalvik cach.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#19
Fertig mit allem neue installieren und jetzt geht es auch wieder.
Falssn trotzdem wer eine einfachere Lösung weiß bitte sagen, würde mich noch immer interessieren. Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#20
Würde sagen, Neuinstallation IST die einfache Lösung Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.699 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.386 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste