Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Start mehr möglich
#1
Hallo

Meine Installation von LineageOS 15.1 auf dem Galaxy Tab S2 (T813) machte Probleme mit den gapps (immer wieder abstürze). So hab ich gedacht, machste alles neu drauf: Booten in TWRP, Erweitertes Löschen, Dalvik, System, Daten, Interner Speicher, Cache ausgewählt und gelöscht.

Nach dem Neustart hängt mein Tablet nun ganz am Anfang (Samsung Galaxy Tab S2 in weisser Schrift). Aus diesem Zustand komme ich nur mit Power + VolDown + Home.

Vermutlich habe ich beim Löschen TWRP mit entfernt. In den Download-Mode kann ich starten, ein erneutes flashen von TWRP mittels Odin3 brachte aber keine Besserung.

Ist mein Tablet verloren???
Antworten
#2
So, nach mehreren Versuchen hab ichs nun doch hinbekommen:
TWRP via Odin neu geflasht, dann mit "Power"+"Vol Down"+"Home" und direktem danach "Power"+"Vol Up"+"Home" in TWRP gebootet.

Glück gehabt Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth - kein Mikro maxnestor 0 343 17.06.2021, 09:04
Letzter Beitrag: maxnestor
  Netzanzeige in Statusleiste möglich? Userix 6 1.161 09.05.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 823 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 15 6.291 10.02.2021, 17:31
Letzter Beitrag: mccinemaniac
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 1.277 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste