Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Start mehr möglich
#1
Hallo

Meine Installation von LineageOS 15.1 auf dem Galaxy Tab S2 (T813) machte Probleme mit den gapps (immer wieder abstürze). So hab ich gedacht, machste alles neu drauf: Booten in TWRP, Erweitertes Löschen, Dalvik, System, Daten, Interner Speicher, Cache ausgewählt und gelöscht.

Nach dem Neustart hängt mein Tablet nun ganz am Anfang (Samsung Galaxy Tab S2 in weisser Schrift). Aus diesem Zustand komme ich nur mit Power + VolDown + Home.

Vermutlich habe ich beim Löschen TWRP mit entfernt. In den Download-Mode kann ich starten, ein erneutes flashen von TWRP mittels Odin3 brachte aber keine Besserung.

Ist mein Tablet verloren???
Antworten
#2
So, nach mehreren Versuchen hab ichs nun doch hinbekommen:
TWRP via Odin neu geflasht, dann mit "Power"+"Vol Down"+"Home" und direktem danach "Power"+"Vol Up"+"Home" in TWRP gebootet.

Glück gehabt Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS14.1 kein Sky Ticket eggewinzer 10 1.087 19.09.2018, 17:43
Letzter Beitrag: eggewinzer
  Statusleiste zeigt "verbunden, kein Internet", obwohl Internetzugriff problemlos geht akn1412 9 827 20.08.2018, 13:22
Letzter Beitrag: reset
  LineageOS hängt im Start Splash Screen nach Update 14.1 Samsung 9505 S4 beenee7 10 1.186 05.08.2018, 13:51
Letzter Beitrag: reset
Question [LineageOS] Datei-Upload im LineageOS Standardbrowser nicht möglich?! skippa 9 1.303 29.07.2018, 20:19
Letzter Beitrag: skippa
  TWRP nimmt pattern nicht mehr an ford 4 535 20.07.2018, 14:47
Letzter Beitrag: ford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste