Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Start mehr möglich
#1
Hallo

Meine Installation von LineageOS 15.1 auf dem Galaxy Tab S2 (T813) machte Probleme mit den gapps (immer wieder abstürze). So hab ich gedacht, machste alles neu drauf: Booten in TWRP, Erweitertes Löschen, Dalvik, System, Daten, Interner Speicher, Cache ausgewählt und gelöscht.

Nach dem Neustart hängt mein Tablet nun ganz am Anfang (Samsung Galaxy Tab S2 in weisser Schrift). Aus diesem Zustand komme ich nur mit Power + VolDown + Home.

Vermutlich habe ich beim Löschen TWRP mit entfernt. In den Download-Mode kann ich starten, ein erneutes flashen von TWRP mittels Odin3 brachte aber keine Besserung.

Ist mein Tablet verloren???
Antworten
#2
So, nach mehreren Versuchen hab ichs nun doch hinbekommen:
TWRP via Odin neu geflasht, dann mit "Power"+"Vol Down"+"Home" und direktem danach "Power"+"Vol Up"+"Home" in TWRP gebootet.

Glück gehabt Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.385 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste