Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein System UI Tuner mehr
#1
Hallo zusammen,

habe bei meinem S4 (GT-I9505) mit CyanogenMod  cm-13.0-20160930-NIGHTLY-jfltexx nicht mehr
die möglichkeit das "System UI Tuner" zu aktivieren.

Der System UI Tuner lässt sich in wenigen Schritten aktivieren:
  1. Zunächst die Benachrichtigungsleiste herunterziehen
  2. Im Anschluss auf das Zahnrad-Symbol, das normalerweise zu den Geräteeinstellungen führt, länger gedrückt halten
  3. Nach ein paar Sekunden erscheint dann ein Hinweis, dass der System UI Tuner aktiviert wurde und neben dem Zahnrad-Symbol ist außerdem ein kleiner Schraubenschlüssel zu sehen
funktioniert nicht, kommt nur "Kacheln bearbeitern".


Weiß da jemand weiter?

Gruß Kai
Antworten
#2
Schon mal in den EINSTELLUNGEN geschaut ob es da noch als "aktiviert" unter "Über das Telefon" auftaucht ?
Falls ja mal abschalten und wieder wie oben beschrieben aktivieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 4.006 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 1.438 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 383 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  S5 - nach neustart interne SD Karte nicht mehr gefunden HaegerPilz 2 280 09.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Sam30
  SGS2 bootet nicht mehr Desperate houseman 4 339 07.01.2017, 20:52
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste