Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein support SM-G7105?
#1
Hi,

um ganz ehrlich zu sein, poste ich hier nur, da ich zu blöd war,
vor dem flashen eines alten Cyanogenmod builds ein system-backup
zu erstellen Big Grin 2 

Wie dem auch sei, LineageOS scheint mein genanntes Gerät (noch) nicht zu unterstützen
und meine Frage ist, ob es für mich noch Hoffnung gibt, diese wunderbare custom rom
ausprobieren zu können. Denn wie schon angedeutet habe ich Hals über Kopf eine
Cyanogenmod rom auf mein Grand 2 Lte geflasht, da das mitgelieferte Android viel
zu langsam lief. Jedoch stürzt es wenige Sekunden nach dem Start ab und leider war
das die einzige rom, die ich finden konnte.

Wäre es also theoretisch möglich, eine LineageOS rom für mein Gerät zu compilieren?
Antworten
#2
LOS14 wohl nicht, aber ein 13er. Android 7 gibt es da als Resurrection Remix

https://forum.xda-developers.com/galaxy-...evelopment

Ohne Gewähr
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
NoMercyForMicrosoft (19.11.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 3 616 21.07.2021, 20:14
Letzter Beitrag: FrankD
  Gibt es wirklich kein LinegaeOS für ein Galxy S9 ? Snorre 5 846 18.06.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Snorre
  Gerootetes S4, kein Zugriff auf SD Karte RK68 7 2.035 10.03.2020, 15:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Lineageos 16 kein MirrorLink auf Samsung S5 Micha59 3 2.233 01.02.2020, 11:31
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 3.267 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste