Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine ADB Authorisation Anfrage bei LG G2 Stock ROM Android 5.0.2
#1
Hallo

ich habe nach einem fehlgeschlagenen Update auf CM13 die Stock ROM erneut aufgespielt. Ist laut LG die aktuellste:
Build-Number LRX22G
Software Version V30d-262-01
Kernel: 3.4.0

Nachdem ich die Entwickleroptionen hier aktiviert habe und auch USB-Debugging wurde von ADB erst kein Gerät gelistet.

Dann habe ich mich durch ein paar Tipps gelesen:
1. USB-Tethering aktivieren
Nun wird das Gerät angezeigt: "adb devices: ????????????    no permissions"
2. USB PC-Verbindung auf Bilder senden (PTP), schon besser: "adb devices: LGD80298d5a96b    unauthorized"

Und hier hänge ich nun fest, denn ich werde nicht gefragt ob eine Verbindung zugelassen werden soll.

Freue mich über Tipps

Danke


edit:
es könnte evtl. dieses Problem sein: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2465234
Einen Factory Reset gibt es jedoch nicht im Stock ROM, dort gibt es nur "Persönliche Daten, Speicher Zurücksetzen"
Eigentlich ja auch Quatsch, wenn der Schlüssel noch hinterlegt wäre dann wäre es ja autorisiert.

edit2:
Also nach ganz langem hin und her nun doch noch erfolgreich. Jedoch nur unter Windows...
Habe dort das LG One Click Root by avicohh v1.3 genommen.
Nach 1. Reboot meldete das Tool jedoch immer einen Fehler. Musste dann von PTP wieder auf Dateien umschalten. Naja, jetzt hängt er dafür im Download Modus bei 90% ...

edit3:
nun wird auch unter Linux wieder die Autorisierung angefragt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] LG G5 zurück zu Stock Rom wuwa 4 5.506 18.04.2022, 10:10
Letzter Beitrag: wuwa
  LG G3 mit Lineage OS keine SIM-Karte s_u_s 12 11.666 17.10.2020, 11:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bildschirm blau - keine Funktion wiedeklaus 3 4.247 31.12.2018, 12:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G3: keine Wlan Netze werden mehr gefunden, LOS 14.1. h00f 23 12.741 25.08.2018, 18:26
Letzter Beitrag: reset
  LG G4 7.1.1 Keine "Tasten" zur Rufannahme JimKnopf824 0 2.618 09.01.2017, 17:29
Letzter Beitrag: JimKnopf824

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste