Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Benachrichtigung auf Sperrbildschirm
#1
Hallo zusammen.

Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe:

Ich habe CM12.1 auf meinem Galaxy S5 (Klte) und bin total zufrieden damit.
Leider werden mir seit ich die geräteeigene Bildschirmsperre mittels "Muster" benutze, keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.
Beim einrichten der Sperre habe ich ausgewählt, dass die ganze Nachricht angezeigt werden soll. Aktuell vibriert das Gerät und die LED blinkt farblich.
Antworten
#2
Einstellungen => Benachrichtigungen ... lesen und einstellen ...
Antworten
#3
Schön dass so schnell jemand antwortet.
Wie ober erwähnt habe ich diese Einstellung beriets so eingestelle:

Pop-up-Benachrichtigungen aktiviert.
Bei gesperrtem Gerät gesamten Nachrichteninhalt anzeigen.
Antworten
#4
(12.10.2015, 12:06)sebsac_0 schrieb: Pop-up-Benachrichtigungen aktiviert.

Bei gesperrtem Gerät gesamten Nachrichteninhalt anzeigen.
Welche CM Nightly? Hat es mit einer früheren Version funktioniert?
Habe das bei mir gerade aktiviert, es scheint zu funktionieren - auf meinem s4.
Antworten
#5
Hallo.

Ich habe die 12.1-20151002-Nightly drauf.
Ohne die Sperre mit Muster (also nur Wischen zum erntsperren) hat es funktioniert.
Antworten
#6
(12.10.2015, 13:00)sebsac_0 schrieb: Hallo.

Ich habe die 12.1-20151002-Nightly drauf.
Ohne die Sperre mit Muster (also nur Wischen zum erntsperren) hat es funktioniert.

Bei mir funktionert es, heute getestet. (nutze auch ein Muster) Vorher habe ich das nicht genutzt. Nutze die heutige Nightly.

Warte mal was ab, hier gibt es einige s5 Nutzer, die sich vermutlich im Laufe des Tages noch melden.
Antworten
#7
Ich habe jetzt mal die neuste Nightly installiert und nun geht es. Warum auch immer.
Antworten
#8
(12.10.2015, 13:54)sebsac_0 schrieb: Ich habe jetzt mal die neuste Nightly installiert und nun geht es. Warum auch immer.

Bei mir leider immer noch nicht, trotz neuster Nightly (..107-Nightly-klte)   Sad
Es werden keinerlei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt, außer wenn als Entsperroption "Wischen" eingestellt ist. Auch "Winken" als Geste funktioniert nur zum Aufwecken, nicht aber um kurz die Benachrichtigungen einzublenden - was ich mir wünschen würde!
Antworten
#9
Hallo,
hatte das Problem gerade.
Einstellungen-> Bildschirmsperre-> Muster-Abfrage direkt anzeigen: deaktivieren

Lg Mariusz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 7 150 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  I9300 - Keine Videotelefonie in Whatsapp toni8767 4 288 26.08.2017, 12:20
Letzter Beitrag: toni8767
  S3 mini Tasten Licht für Benachrichtigung melaw 0 138 07.08.2017, 19:32
Letzter Beitrag: melaw
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 342 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 712 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste