Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Benachrichtigung auf Sperrbildschirm
#1
Hallo zusammen.

Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe:

Ich habe CM12.1 auf meinem Galaxy S5 (Klte) und bin total zufrieden damit.
Leider werden mir seit ich die geräteeigene Bildschirmsperre mittels "Muster" benutze, keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.
Beim einrichten der Sperre habe ich ausgewählt, dass die ganze Nachricht angezeigt werden soll. Aktuell vibriert das Gerät und die LED blinkt farblich.
Antworten
#2
Einstellungen => Benachrichtigungen ... lesen und einstellen ...
Antworten
#3
Schön dass so schnell jemand antwortet.
Wie ober erwähnt habe ich diese Einstellung beriets so eingestelle:

Pop-up-Benachrichtigungen aktiviert.
Bei gesperrtem Gerät gesamten Nachrichteninhalt anzeigen.
Antworten
#4
(12.10.2015, 12:06)sebsac_0 schrieb: Pop-up-Benachrichtigungen aktiviert.

Bei gesperrtem Gerät gesamten Nachrichteninhalt anzeigen.
Welche CM Nightly? Hat es mit einer früheren Version funktioniert?
Habe das bei mir gerade aktiviert, es scheint zu funktionieren - auf meinem s4.
Antworten
#5
Hallo.

Ich habe die 12.1-20151002-Nightly drauf.
Ohne die Sperre mit Muster (also nur Wischen zum erntsperren) hat es funktioniert.
Antworten
#6
(12.10.2015, 13:00)sebsac_0 schrieb: Hallo.

Ich habe die 12.1-20151002-Nightly drauf.
Ohne die Sperre mit Muster (also nur Wischen zum erntsperren) hat es funktioniert.

Bei mir funktionert es, heute getestet. (nutze auch ein Muster) Vorher habe ich das nicht genutzt. Nutze die heutige Nightly.

Warte mal was ab, hier gibt es einige s5 Nutzer, die sich vermutlich im Laufe des Tages noch melden.
Antworten
#7
Ich habe jetzt mal die neuste Nightly installiert und nun geht es. Warum auch immer.
Antworten
#8
(12.10.2015, 13:54)sebsac_0 schrieb: Ich habe jetzt mal die neuste Nightly installiert und nun geht es. Warum auch immer.

Bei mir leider immer noch nicht, trotz neuster Nightly (..107-Nightly-klte)   Sad
Es werden keinerlei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt, außer wenn als Entsperroption "Wischen" eingestellt ist. Auch "Winken" als Geste funktioniert nur zum Aufwecken, nicht aber um kurz die Benachrichtigungen einzublenden - was ich mir wünschen würde!
Antworten
#9
Hallo,
hatte das Problem gerade.
Einstellungen-> Bildschirmsperre-> Muster-Abfrage direkt anzeigen: deaktivieren

Lg Mariusz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.087 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.556 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Bildschirmausrichtung, keine Drehung georgy_boy 2 2.058 08.11.2021, 22:46
Letzter Beitrag: georgy_boy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste