Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr?
#1
Hallo zusammen,

habe hier in der Suche und im Internet keine Informationen dazu gefunden.
Kann es sein, dass es keine weiteren CM13 Nightlys fürs S4 jfltexx mehr geben wird?
Letzter Stand ist der 02.11.2016
Ahhh, gerade wo ich hier schreibe, ist die Nightly 14.11.2016 erschienen.
Ich sende den Beitrag trotz allem ab, in der Hoffnung das jemand Infos hat, wie es weiter geht.
Kommt evtl. noch CM14 für das S4 jfltexx ?

Vielen Dank

Gruß Gerhard
Antworten
#2
Servus Gerhard,

aktuell stockt es mit den Nigthlys auch beim S2, eventuell bei fast allen CM13 Nightlys.
Grund dürfte sein, daß sich die Entwickler gerade aufteilen und ein (großer) Teil daran arbeitet CM14 für die Geräte bereit zu stellen.

Also ruhig Blut, es hat Dich niemand vergessen. Wink

gruß
Robby
Antworten
#3
das problem liegt am buildserver und das cm13 erst wieder seit 2 tagen als daily läuft.gibt aber schon nougat roms fürs s4
Antworten
#4
Vielen Dank für die Infos, das erklärt natürlich einiges.
Mit CM14 werde ich wohl noch ein bisschen warten, bis die Anfangsbugs raus sind.

Danke und Gruß Gerhard
Antworten
#5
Das letzte Nightly war vom 17.11.? Scheint, als ob tatsächlich die Entwicklung eingestellt ist. :o
Antworten
#6
cm13 ist auf weekly....morgen kommt vllt was
Antworten
#7
Stimmt! Kam gestern. Einmal pro Woche wäre absolut OK. (y) Smile
Antworten
#8
Gestern kam wieder eins. Scheint sich also auf wöchentlich montags einzupendeln. Find ich gut. :-)
Antworten
#9
Sad 
Jetzt scheint es wohl tatsächlich nichts mehr zu geben. Letzte Nightly am 18.12.2016  Sad
Antworten
#10
Wenn es stabil läuft und alles funktioniert, braucht man eigentlich auch nicht dauernd ein Update.

Beim LineageOS 14.1 geht es zur Zeit auch noch recht schleppend voran. Das letzte Nightly ist vom 20. Januar. Mal sehen, ob das noch Fahrt aufnimmt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.083 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.554 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Bildschirmausrichtung, keine Drehung georgy_boy 2 2.057 08.11.2021, 22:46
Letzter Beitrag: georgy_boy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste