Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Verbindung zu Nexus 4 im Recovery Modus Hilfe
#1
Hallo,

ich wollte Cyanogenmod 12.1 mit dieser Anleitung
Cyanogenmod 12.1 auf dem LG Nexus 4 installieren
auf mein Nexus bringen.
Ich konnte die Recovery flashen und den Wipe durchführen.
Jetzt müsste ich eig. die zips für den mod und die gapps auf das Nexus übertragen, aber mein PC zeigt mir das Nexus 4 nicht an.
Installiert habe ich den Universal ADB Driver.
In der Recovery im Punkt Mount habe ich "Enable MTP" für "system", "Data" und "cache" auswählen können. Nicht für "usb-otg".
Bei "Hardware Sicher entfernen" kann ich "Google Nexus ADB interface auswerfen" anwählen.
Im Netz habe ich leider keine Lösung gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Edit: Im Geräte-Manager unter Windows 7 wird mir "Android Devices" , "Google Nexus ADB Interface" angezeigt. (ohne Ausrufezeichen)
Antworten
#2
Hast du es damit http://forum.xda-developers.com/nexus-4/...s-t1995688
schon probiert ?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Chaosfreaks (07.10.2015)
#3
Vielen vielen Dank Feti, jetzt habe ich wieder Stock 5.1.1 drauf.
Ist die Anleitung die ich benutzt habe schlecht um Cyanogen 12.1 zu installieren?
Antworten
#4
Tut mir leid seh da keine Anleitung . Du kannst mit dem kit auch Daten (zB cm rom) auch auf dein nexus schicken. Und dann brauchst du es bloß noch über die recovery flashen. Falls noch nicht vorhanden, cwm recovery 6.0.4.7 reicht für cm 12 aus. Hab ich auch drauf.
Antworten
#5
Das nächste mal kannst du die Dateien ja auch vorher auf dein Gerät abspeichern.
Ansonsten vielleicht mal mit ADB push oder sideload probieren. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.10.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 273 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.744 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS Recovery statt TWRP - Unterschiede, Erfahrungen? wowi63 2 4.113 21.05.2022, 14:10
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.706 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste