Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klingel Ton Problem
#1
Servus, habe seid ein paar Tagen ein kleines Problem mit Benachrichtigungen,
Und zwar werden die nur noch ganz leise ab gespielt, wenn eine Nachricht kommt, dabei ist die Lautstärke auf dem höchsten eingestellt, das selbe paasiert auch mit whatsap tönen, aber alles andere hat eine normale Lautstärke wie gewoht, kann mir da jemand  weiter helfen.

Habe ein SGS 3 mit CM11 M10
Antworten
#2
Einstellungen > lautstärke > gleiche Lautstärke für Anrufe u Benachrichtigungen..eingestellt ???
Antworten
#3
Ja ist eingestellt.
Antworten
#4
Lautstärkeregler auf Erweitert gestellt.? Mag bescheuert klingen, aber erst als ich das beim Handy meiner Tochter eingestellt hatte lies sich die Lautstärke korrekt anpassen. Keine Ahnung warum, einen Versuch ist wert. Pulli67
Antworten
#5
Ist auch schon eingestellt, die Einstellungen hatte ich ja nicht verändert, und es lief immer normal erst seid kurzem, ist mir aufgefallen, dass das Handy Plötzlich nur noch ganz leise Benachrichtigt
Antworten
#6
Einstellungen - Töne - Lautstärke kannst du da mal deine Einstellungen posten?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Ok



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.208 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 1.420 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 2.430 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy
  Gravierendes Kalender Problem brucho 28 8.430 12.01.2018, 07:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  VPN Problem mit Unifi Security GW und Radius Server sectorchan 2 1.347 08.12.2017, 10:06
Letzter Beitrag: sectorchan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste