Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klingelton
#1
Hallo,
seid dem letzten nightly ist mein Klington weg, es gibt nur noch einen kleinen pieps. Unter Einstellungen versuchte ich den Klingelton neu zuzuweisen, aber nach Auswahl der mp3 Datei in ringtones passiert nichts. ES wird weiterhin "Unbekannter Klingelton" angezeigt. Auch die Auswahl einer dort abgelegt ogg Datei erfolgt nicht.

Bin bei android-hilfe fündig geworden
http://www.android-hilfe.de/htc-desire-z...hilft.html

habe alle .nodmedia files gelöscht (in allen Ordnern !!!??? war das richtig ?) und neu gestartet und bekam dann bei der Klingeltonzuweisung auch den Medienspeicher angeboten, aus dem ich dann meinen Ton ausgewählt habe. Übrigens zeigt jetzt auch Galerie wieder meien Fotos.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Klingelton- Vibration- Lautlos Monki82 17 380 08.05.2017, 09:38
Letzter Beitrag: GGK
  Klingelton/Benachrichtigungston Einstellen Zwinge 1 807 12.05.2016, 16:21
Letzter Beitrag: Blubb
  eigener Klingelton festlegen jk777 10 4.164 30.10.2015, 12:28
Letzter Beitrag: Revan335
  [TUTORIAL] Mp3 als Klingelton festlegen iBu 0 1.023 29.10.2015, 09:36
Letzter Beitrag: iBu
  [CM11] Klingelton über Kopfhörer extrem laut Thomas G 1 916 19.05.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Der Meister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste