Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht ins Recovery
#11
Funktioniert leider nicht.
Bekomme zwar immer die Meldung "Okay" nach der Installation aber starten lässt sich die Recovery nicht
Antworten
#12
Versuche mit Flashify die img von TWRP 2.8.7.2 nochmal neu zu flashen. Vielleicht ist der Fehler bekannt, daher mal testweise die 2.8.7.1 bzw 2.8.7.0 flashen


Edit:
Du hast sicher das TWRP für das Find7 geflasht, da Du aber das Find7a hast wird es jetzt Probleme mit der Recovery geben, da es zwei verschiedene Geräte sind.

Fürr das Find7a gibt es offiziel noch kein TWRP
Antworten
#13
Der witz ist ja, ich hab schon mal TWRP und CM drauf.
Dann bin ich wieder zu Color OS da CM gesponnen hat.
Jetzt wollte ich wieder CM da Color OS noch schlimmer ist Big Grin 2 aber wie schon gesagt es klappt nicht...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fährt nicht hoch marek7701 13 24.002 21.09.2015, 20:35
Letzter Beitrag: marek7701

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste