Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte exportieren
#1
Hallo zusammen.
Habe seit heute die neuste cm 11 als update auf mein s3 geflasht.
Habe seit dem das Problem das sich die Telefonkontakte nicht mehr exportieren lassen. Weder zur sim noch auf den internen Speicher.
Wenn ich Export auf SD wähle komme ich zu nem Punkt bei dem ich dann nur alle Kontakte anhaken kann und so wie ich dann auf das Häkchen klicke zum exportieren passiert nix mehr.
Es springt einfach zurück zu allen Kontakten und exportiert nix.
Problem bekannt oder mach ich was falsch?
MFG Micha

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Kontakte von Sim importieren und dann versuchs nochmal...soweit ich weiß...
Antworten
#3
Ömmmmmmm. Hab auf der sim keine Nummern gespeichert. Hatte vor ner Weile mal die Kontakte gesichert auf SD unter cm11 und das ging super. Sind jetzt neue Nummern dazu gekommenen und ich wollte die Datei mal löschen und ne neue erstellen. Nur seit dem update gehts nich mehr.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Habe es bei mir gerade mal getestet. In der Kontakte App auf Menü - Importieren/Exportieren - In Speicher exportieren, dann erscheint die Meldung Ihre Kontaktliste wird in die Datei "/storage/emulated/0/00001.vcf" exportiert. Bei mir klappts.

Synchroniserst du deine Kontakte nicht mit Google? Falls doch kannst du das Exportieren auch über den Browser durchführen. Alternativ kannst du deine Kontakte auch über Titanium Backup sichern.
Antworten
#5
Ne nich über Google mache das immer nur im Handy. Ging immer sonst. Ich teste das mal mit titanium.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hast du es so gemacht wie ich es beschrieben habe? Da konnte ich nirgends Kontakte anhaken
Antworten
#7
Ja genau so. Normalerweise hat es dann immer gleich exportiert aber jetzt geht nix mehr. :/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
So sieht das dann bei mir aus wenn ich auf exportieren in Speicher gehe.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Das wurde bei cm geändert, vor kurzem gab es noch nichts zum Häkchen machen,und seit knapp zwei Wochen kann man bei den einzelnen Kontakte Häkchen setzten es funktionierte nur noch nicht,und seit letztem Donnerstag klappte es dann auch endlich mit den Häkchen bei den Einträgen.
Vielleicht mal ne neuere Version von cm probieren.
Antworten
#10
Hab die mit der 28 zum Schluss.....sollte aktuell sein.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] J4+ LOS 15.1 - Kontakte verschwinden regelmäßig Muri94 6 3.026 07.05.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Muri94
  Mit Exchange Kontakte synchronisieren Joerchen 6 3.375 27.11.2017, 01:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 3.535 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure
  Samsung Galaxy S4: SIM-Kontakte nicht direkt einsehbar kedie92 4 4.003 25.08.2016, 23:02
Letzter Beitrag: kedie92
  Anrufe aus Kontakte App nicht möglich Sirnon MüIIer 8 4.793 28.03.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Sirnon MüIIer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste