Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte syncronisieren
#1
Guten Abend,

kennt ihr Probleme mit dem synchronisieren der Kontakte?
Die Kontakt-App on Board gefällt mir überhaupt nicht. Man kann nicht mal Geburtstage eintragen...

Na jedenfalls habe ich nun meine Kontakte in web.de eingetragen und will mir diese mit der web.de App synchronisieren. Leider sehr unzureichend, die Bilder werden nicht oder nur teilweise synchronisiert (siehe ScreenShot - Namen habe ich aber unkenntlich gemacht...).

   

An web.de liegt es nicht und auch nicht an der Größe der Bilddateien.
Auf meinem Smart Tab (es hat kein CM drauf - jedoch die gleiche Kontakte On Board App) kann ich die Bilder problemlos syncronisieren...

Habt ihr eine Idee? Habe schon ein paar mal die App deaktiviert und web.de auch mehrmals neu installiert... alles vergebens....
Antworten
#2
Wie das mit der Web.de App funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber mit der normalen Kontakte App lassen sich schon Geburtstage eingeben Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste