Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LA/OS Auf dem Galaxy A5 2015 flashen?
#1
Hallo alle zusammen!,

ich hätte eine Frage bezüglich LA/OS.
Und zwar geht's darum ob es möglich wäre, LA/OS auf dem Galaxy A5 2015 zu flashen?
Wenn ja wie?
Ich würde gerne meinem Handy, dass von Samsung nicht mehr mit Updates versorgt wird, gerne ein neuen "Glanz" verleihen.
Ich kenne mich mit PCs und Handys aus aber nicht mit Software, sondern eher mit Hardware.
Ich habe schon Mal mein altes HTC Desire 620G gerootet, aber das war's auch.
Wäre gut wenn Ihr mir behilflich sein könntet ^^
Das Samsung ist weder gerootet noch würde irgendwas gerootet. Es hat nur ein "Branding" von T-MOBILE Polska.

MfG
- Martin
Antworten
#2
Zuerst brauchst Du ja mal ein ROM. Schaue dafür mal hier durch:
https://forum.xda-developers.com/samsung...evelopment

Anleitungen zur Installation sind da meist in english dabei.

Gruß
Antworten
#3
Was ist denn LA/OS?
Antworten
#4
(10.08.2018, 10:44)InTheY2K schrieb: Was ist denn LA/OS?

Kennste nich? https://de.wikipedia.org/wiki/Laos :Big Grin 2

Tippe mal auf LineageOS ;-)

Gruß
Antworten
#5
Dachte, vielleicht der neueste Shit aus L.A. Big Grin
Antworten
#6
das hier :-)))))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Hallo, danke erstmal für eure Antworten.
Ich habe folgendes hier für das A5 gefunden (https://www.cyanogenmods.org/forums/topi...galaxy-a5/)

Ich mein NFC benutze ich eh nie und Videos nehme ich auch nicht auf.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 223 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 620 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 181 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Speedport3 WLAN Galaxy S3 HeldImFeld 3 516 26.10.2018, 07:29
Letzter Beitrag: Struppi
  [ANDROID] Galaxy Note 4 // Triangle Away gfr 3 266 23.10.2018, 15:18
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste