Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED funktioniert nicht mehr
#1
Hallo, bei mir funktioniert die Status-LED nicht mehr. Ebenfalls habe ich keinen Ton mehr beim Entsperren des Displays und Anstecken des Ladegerätes. In den Einstellungen ist aber überall der Hacken an der richtigen Stelle gesetzt.

Kann mir da jemand helfen???
Antworten
#2
Schon versucht ein update zu flashen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rooten beim Galaxy S 3 funktioniert nicht! Markus_ 2 124 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 142 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  Galaxy S4 Mini (serranovelte) nicht unterstützt? Splatterfan 7 251 11.07.2017, 01:39
Letzter Beitrag: DarkStar
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 0 145 18.06.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Meihano
  S7 (Haupt-)Kamera stellt nicht scharf peschie1967 1 164 10.06.2017, 15:01
Letzter Beitrag: peschie1967

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste