Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 Bluetooth erweiterte Funktionen
#1
Hallo!

Ich habe ein G3 auf der aktuellsten Lineage Nighlty mit Nano GAPPS.
Ich verbinde dieses per Bluetooth mit meinem Autoradio. Unter der originalen ROM von LG konnte ich über das Autoradio die Bluetooth Musikwiedergabe steuern, also
Track vor, Track zurück, Pause, Play. Ebenfalls wurde der Name des Tracks im Autoradio Display angezeigt.

Bei der Lineage ROM funktionierte dies einmal kurz, aber jetzt nicht mehr, ich finde auch keine Optionen, wo man diese erweiterten Bluetooth Funktionen aktivieren kann.

Warum funktioniert die Steuerung und Anzeige nicht mit Lineage ?

Gruß
RmX
Antworten
#2
Hast Du irgendwas zwischen dem ersten Mal und danach verändert? App, Upgrade, anderer Player etc?

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
würde mich auch interessieren

ich bin schwerhörig und habe eine versorgung durch bluetooth-hörgeräte
das LG G3 gehört zu den wenigen Modellen die Stereo-Bluetooth können
(können sonst nur iphones (ab 5), samsung galaxy (ab 4) und neuere HTCs)
wenn man nun LineAge aufspielt und die Steuerung oder das Stereo-Streaming
nicht mehr funktioniert, wäre das absolut beschissen für mich...
Antworten
#4
Stereo über Bluetooth ist verbreiteter als du annimmst. Mein MotoG3 konnte das unter Stock ROM, CM und LOS. Amazon Fire 7 ebenfalls. Ich habe hier noch ein paar ältere Droiden, Android 2.3.x bis 4.4.2, werde mal mit meinem BT-Kopfhörer testen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
GT-S5830i Android 2.3.6 Stock ROM, Stereo über Bluetooth funktioniert. Das weitere testen mit den anderen Droiden spare ich mir jetzt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste