Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 - Probleme mit "VPN"
#1
Hallo,

ich habe auf meinem LG G3 folgende CyanogenMod-Version drauf:  12.1-20151011-NIGHTLY-d855

1) Leider habe ich bemerkt, dass das "VPN" nicht funktioniert. Es entsteht keine Verbindung.

2) Zudem muss man ja bei einer VPN-Erstellung z.B. ein Sperrmuster für den Sperrbildschirm erstellen.
Das hatte ich dann auch gemacht. Als ich aber das "VPN" gelöscht hatte, war es mir nicht mehr möglich, z.B. mit wischen meinen Bildschirm zu entsperren. Geht jetzt nur noch mit Muster, PIN und Passwort.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?
Antworten
#2
Wie sieht es aus mit dem aktuellsten Nightlyversion?
Bitte um Update.
Antworten
#3
Moin. Wegen deiner Bildschirm Sperre: Einstellungen, Sicherheit und dann anmeldedaten löschen. Bin mir nicht sicher, aber denke das war so.
Antworten
#4
Nun funktioniert wieder alles.

- Mit der Löschung der Anmeldedaten war das Problem mit der Bildschirmsperre gelöst
- VPN funktionierte wieder nach irgend einem CM-Update.

Vielen Dank dafür!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme Speicherzugriff (Downloads, Attachments,...) (LG Nexus 5) ferl13 1 2.234 12.08.2017, 01:59
Letzter Beitrag: henkderoll
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme wenus030 0 2.101 24.07.2017, 10:58
Letzter Beitrag: wenus030
  CM 14.1 LG G3 D855 Probleme kartunga 1 2.682 10.01.2017, 19:21
Letzter Beitrag: kartunga
  LG G3S - WiFi Probleme (CM 14.1) TheQuackshot 3 3.276 17.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: TheQuackshot
  [CM] Probleme mit CM 13 - LG G3 - NIGHTLY Dominik Lawetzky 16 11.624 05.01.2016, 21:21
Letzter Beitrag: mash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste