Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 - Probleme mit "VPN"
#1
Hallo,

ich habe auf meinem LG G3 folgende CyanogenMod-Version drauf:  12.1-20151011-NIGHTLY-d855

1) Leider habe ich bemerkt, dass das "VPN" nicht funktioniert. Es entsteht keine Verbindung.

2) Zudem muss man ja bei einer VPN-Erstellung z.B. ein Sperrmuster für den Sperrbildschirm erstellen.
Das hatte ich dann auch gemacht. Als ich aber das "VPN" gelöscht hatte, war es mir nicht mehr möglich, z.B. mit wischen meinen Bildschirm zu entsperren. Geht jetzt nur noch mit Muster, PIN und Passwort.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?
Antworten
#2
Wie sieht es aus mit dem aktuellsten Nightlyversion?
Bitte um Update.
Antworten
#3
Moin. Wegen deiner Bildschirm Sperre: Einstellungen, Sicherheit und dann anmeldedaten löschen. Bin mir nicht sicher, aber denke das war so.
Antworten
#4
Nun funktioniert wieder alles.

- Mit der Löschung der Anmeldedaten war das Problem mit der Bildschirmsperre gelöst
- VPN funktionierte wieder nach irgend einem CM-Update.

Vielen Dank dafür!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 14.1 LG G3 D855 Probleme kartunga 1 366 10.01.2017, 19:21
Letzter Beitrag: kartunga
  LG G3S - WiFi Probleme (CM 14.1) TheQuackshot 3 532 17.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: TheQuackshot
  [CM] Probleme mit CM 13 - LG G3 - NIGHTLY Dominik Lawetzky 16 5.984 05.01.2016, 21:21
Letzter Beitrag: mash
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme ringokono 1 1.621 12.11.2015, 17:22
Letzter Beitrag: ringokono
  Probleme mit Cyanogenmod Music Player Julian 10 3.653 12.08.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Julian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste