Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 - SIM Karte wählen
#1
Hallo Gemeinde,

ich besitze ein G3 D855 und habe heute zu Testzwecken mal eine andere SIM Karte als die ansonsten verwendete eingelegt.

Seither werde ich vorher jedem Telefonat aufgefordert die SIM Karte auszuwählen.
Ich hab aber nur eine.

Wie werde ich das wieder los?

CM 12.1, nightly von heute.

Besten Dank

Klaus
Antworten
#2
Wahrscheinlich auch hier..mal die APNs überprüfen..!
Einstellungen >Mobilfunknetze..kurz gedrückt halten..APNs einstellen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
wiedeklaus (24.09.2015)
#3
Ja, das hilft leider nicht... :-( hat jemand noch eine Idee / Erfahrungen??
Antworten
#4
In den Einstellungen des Dialer? Da mal schauen?

Ansonsten vielleicht mal den Dialer zurücksetzen. Unter Apps und dann alle. Nur so eine Idee....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
wiedeklaus (24.09.2015)
#5
Ja genau Cara
..in Einstellungen >Apps >Alle> Dialer...Cache und Daten mal löschen..und dann den Dialer normal wieder öffnen..nur dein ganzer Verlauf ist dann natürlich futsch, aber wenns dann klappt sollte es das kleinere übel sein..

..Vielleicht nochmal Neustart nach dem Löschen...
Antworten
#6
Nope, leider keine Änderung :-( Bin für weitere Vorschläge offen,

bis dahin mal Danke
Antworten
#7
(24.09.2015, 19:55)carabinieri5675 schrieb: In den Einstellungen des Dialer?  Da mal schauen

Äh, Moment mal, da war ich zu schnell....wo finde ich denn diese Einstellungen des Dialers??

Fragt sich Klaus
Antworten
#8
im dailer oben auf die 3 punkte tippen un auf einstellungen
Antworten
#9
Danke, das war die Lösung

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen wiedeklaus Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (24.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G3 mit Lineage OS keine SIM-Karte s_u_s 12 11.666 17.10.2020, 11:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G3 D855 SD Karte funktioniert nur sporadisc mindesbunister 6 3.443 22.05.2017, 18:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  SD-Karte wird nicht erkannt BartS 3 8.824 08.03.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste