Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3 mit Lineage OS keine SIM-Karte
#11
Guten Morgen, zusammen.

Danke für Eure Antworten.

Ich möchte hier noch'mal nachgreifen, wegen dem erstelltem Thema.

Im Netz stand einmal, dass einePIN-Abfrage / Einwahl in's Netz nicht möglich sein könnte, wenn die sogenannten APN-Einstellungen des Smartphones nicht mit denen der SIM-Karte übereinstimmen. Habe WinSIM vom Discounter Drillisch.

Kann ich diese APN-Einstellungen nachträglich auch für drillisch ändern?

hG, Sebastian
Antworten
#12
Big Grin 
Noch'mal guten Morgen.

Ich werd' das LG zu einer Reperatur-Werkstatt bringen, um da einmal eine d'rüber schauen zu lassen, und wie viel eine Reperatur wegen einem Lese-Sensor kosten würde.

Hatte noch ein Nokia 6310i und einen "Nano2SIM"-Adapter, und hier konnte ins Netz gewählt und Anrufe getätigt werden.

:-) irgendwie schon lustig.

hG
Antworten
#13
Boote mal ohne SIM und gucke ob das LOS dann stabil ist.
Bei der Gelegenheit guckst Du mal welche Firmware da drauf ist und löscht alle APN bzw. (wenn's geht) setzt die APN-Einstellungen zurück.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G5 Sim-Lock funktioniert nicht - Lineage OS 16 SciFi2017 1 886 19.08.2020, 17:16
Letzter Beitrag: linsam
  Bildschirm blau - keine Funktion wiedeklaus 3 2.176 31.12.2018, 12:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G3: keine Wlan Netze werden mehr gefunden, LOS 14.1. h00f 23 7.657 25.08.2018, 18:26
Letzter Beitrag: reset
  Richtige Lineage Version für G3s (D722) gesucht warah 2 2.828 15.11.2017, 17:20
Letzter Beitrag: warah
  LG G3 D855 SD Karte funktioniert nur sporadisc mindesbunister 6 1.994 22.05.2017, 18:30
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste