Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG Nexus 4 geht einfach aus...
#1
... und kann dann länger nicht mehr gestartet werden.
Keine Ahnung, ob es ein Hardware oder Software Thema ist. Geschieht unabhängig vom Akkustand, ein Neustart ist aber im Lademodus wahrscheinlicher. Ist das Problem evtl bekannt? Hat jemand eine Idee?
Schon mal danke
Klaus

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Habe das ähnlich bei meinen alten Sony Xperia Z1 Compact
Der Akku ist schon so defekt das die Akkuanzeige nicht mehr stimmt und sich dann abschaltet

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
wiedeklaus (08.11.2017)
#3
Kenne das Problem auch. Setz mal Google App und die Play Dienste auf Werkeinstellungen (Updates deinstallieren). Danach sollte das Problem behoben sein -bis sich die Apps mal wieder selbst zerschießen.

Geduldig sein bis es sich wieder normal starten lässt, brauchst du (vermutlich) nicht. Versuch es mal über das Bootmenü. Bei mir muss ich dazu bei ausgeschaltetem Smartphone die beiden Lautstärketasten und den Powerbutton 1-2 Sek. gedrückt halten. Im sich öffnenden Menü dann normalen Systemstart auswählen.

Oups. Schon leicht älter der Thread.  Undecided
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Sweet_Gwendoline Danke für diesen Beitrag:
wiedeklaus (05.12.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS17.1 LG G5 (H850) Kamera geht nicht stier74 2 5.576 28.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] Welches ROM für LG Nexus 5 ? DaHeb 0 3.530 18.11.2018, 09:25
Letzter Beitrag: DaHeb
  G5 H860N Double Sim -geht das? dherrman 1 3.908 11.02.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Mojo Dodo
  Mikro geht nicht mehr nach Hardwaretausch Sweet_Gwendoline 37 14.817 21.11.2017, 16:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  lg nexus 5 platine Wechsel reperatur oreokeks 1 2.899 05.11.2017, 13:46
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste