Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS 17.1 Telefon App
#1
Moin,

erstmal großes LOB für die neue Version. Leider macht die Telefon APP einige Probleme
Ich kann ausgehende Anrufe tätigen, wenn mich jemand anruft, passier nix (kein Klingeln, keine Benachrichtigung)
Weiterhin kann ich mit nicht mit LTE verbinden. Es wird immer nur max 4G angezeigt.

Ich nutze ein LEECO LEPRO3  (LEX720) aktuell mit 17.1. 

Das Mobile ist frisch aufgesetzt und wurde neu betankt nach Anleitung ( incl. GAPPS nano Angel  ), weil ich gern den Service nutze, das alle Apps wieder installiert werden.

Mein eigentliches Mobile ( LEECO LePro 3 LEX722 ) läuft mit lineage_zl1-userdebug 9 PQ3A 190801.002 einwandfrei. Ich wollte auf 17.1 updaten und habe deshalb das 2. Mobile genommen zum Test...

für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Uwe

Update 22:50
nach einer Neuinstallation mit den GAPPS pico ist das Telefon Problem erstmal behoben...
Antworten
#2
4G = LTE


i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Vulcan I2aven (03.07.2020), Admin (02.07.2020)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - Telefon App kein Freizeichen kein Mikro rudn 8 1.719 27.08.2017, 19:16
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Samsung S3 Telefon geht nicht mit LineageOS jokling 7 2.560 10.08.2017, 18:45
Letzter Beitrag: jokling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste