Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS 18.1 erweitertes Startmenü
#1
Menü / System / Gesten und Bewegungen / Ein-/Aus-Menü / Erweiterter Neustart.

War echt "Zufall". Ich "wander" ab und zu mal durch die Tiefen des Menü. "Hat sich was geändert?" "Gibt's was Neues?"
Da halt wie oben geschrieben gefunden. Warum die das jetzt dort hin verschoben haben? WkM (Weiß kein Mensch)

LG
Dietmar
Antworten
#2
Im Ausschaltmenü können jetzt diverse Addons eingebaut werden. Unter anderem taucht da auch das Android11-Easteregg (die Katze) auf.
Ob das aber so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln ... ;o)

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste