Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS 18.1 - langsamer Zugriff auf externe MicroSD
#1
Ich habe letztens mein Poco F1 von LOS 17.1 zu 18.1 upgegraded.
Seitdem ist zumindest der erste Zugriff auf den externen Datenträger deutlich langsamer geworden.
Ich nutzte mehrere NaviApps (OSMAnd, MagicEarth, Herewego), für die ich die Offlinekarten auf die externe SD abgelegt habe.
Ich habe zwei Poco F1 umgestellt, bei beiden das gleiche Phänomen. Ich habe noch ein Reserve-F1 mit /e/OS auf Basis von LOS 17.1, da ist der Zugriff noch flott.
Inzwischen hatte ich mitbekommen, das Herewego externe Datenträger nicht mehr unterstützt.

Was ist der Hintergrund? Kann ich etwas daran verbessern?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugriff vom PC auf die SD-Karte (klte) Userix 1 526 14.05.2021, 17:01
Letzter Beitrag: reset
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 1.438 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zugriff auf SD-Karte vom Startbildschirm Anfenga 2 1.108 02.09.2020, 19:31
Letzter Beitrag: WST61
  kein Zugriff auf internen Speicher willi4711 22 7.402 14.06.2020, 20:35
Letzter Beitrag: autkol
  [LineageOS] Zugriff auf SD Card nach neuinstallation WurzelSepp 4 1.527 12.04.2020, 10:46
Letzter Beitrag: WurzelSepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste