Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS 18: smart lock / trust agent einrichten
#1
Moinsen,
hab LOS 18 mit MicroG auf einem Galaxy S5 installiert und würde gern die SmartLock-Funktion nutzen; soweit ich das verstehe, kann diese die PIN-Sperre offen halten, wenn das Gerät zum Beispiel mit einem vertrauenswürdigen WLAN verbunden ist.

Allerdings finde ich weder unter Sicherheit > Trust Agents noch unter Datenschutz > Trust Möglichkeiten, so etwas wie ein vertrauenswürdiges WLAN oder einen vertrauenswürdigen Ort einzurichten. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Mit Dank und den besten Grüßen,
Wolf
Antworten
#2
das ist ein gapps feature.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 8 3.566 28.05.2019, 10:42
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 5.949 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  Smart Lock funzt nich rw1983 4 3.019 23.03.2016, 13:00
Letzter Beitrag: Anton_Ho
  SIM-Lock-Probleme beim Freischalten von Smartphones mit CM? Jesusnagler 5 4.634 18.02.2015, 10:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] Smart Voice Recorder daghaedd 2 2.326 31.08.2014, 19:49
Letzter Beitrag: daghaedd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste