Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LOS] Abgesicherter Modus,...
#1
Hallo,

kann ich bei LineageOS 14.1 aus dem ausgeschalteten Zustand einen abgesicherten Modus von LOS erreichen? Ein App läst mein Gerät nicht mehr vollständig booten. Das Gerät verharrt während der Bootanimation und wird heiss,...

Die theme-Engine Substratum beschert mir nach dem Laden eines neuen Themes dieses Problem auf meinem BQ-Aquaris X5.

Vielen Dank, thk_ms
Antworten
#2
Die Antwort geht hier weiter .....

https://www.lineage-os-forum.de/showthre...3#pid75853
Antworten
#3
Moin zusammen,

bei meinem Problem wurde mir geholfen. Aber die Frage nach einem angesicherten Modus bleibt ja. Aber heute Morgen bin ich auch klarer und bin hierauf gestossen:

https://www.droidwiki.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Beim LineageOS funktioniert es genauso wie in dem Link für HTC geschrieben! Ob es jetzt bei meinem Problem geholfen hätte kann ich nun aber nicht mehr nachvollziehen da Problem anderweitig gelöst.

LG, thk_ms
Antworten
Die folgenden (1) User sagen thk_ms Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (28.01.2018)
#4
(28.01.2018, 12:15)thk_ms schrieb: https://www.droidwiki.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Beim LineageOS funktioniert es genauso wie in dem Link für HTC geschrieben!
Potzblitz! Wieder was gelernt. Danke für den Tipp![Bild: cb6d6c66f349f81e7a1b3c58553155d0.jpg]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Peripherie-Modus bei Samsung S5 Ana 2 2.179 04.06.2018, 12:21
Letzter Beitrag: Ana
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 3.054 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  Keine Verbindung zu Nexus 4 im Recovery Modus Hilfe Chaosfreaks 4 3.558 07.10.2015, 23:24
Letzter Beitrag: Lars124
Smile [CM] [gelöst] CM 11 Snapshot M12 (Kamera, OTG-Modus, Lautstärke Telefonate)) Sauter 3 6.135 18.05.2015, 18:33
Letzter Beitrag: Sauter
  Lautlos Modus nicht aufzufinden lib 4 6.995 09.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste