Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LOS] Bekomme OS Update nicht installiert
#11
Habe das Firmware-Thema jetzt mal an meinen anderen Thread mit angehängt

https://www.lineage-os-forum.de/Thread-L...#pid144192
Antworten
#12
passt scho' :-)
Viel Glück !!!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen db91595 Danke für diesen Beitrag:
bananaman (30.03.2021)
#13
Jetzt hat es funktioniert :thumbsup: 


Ich habe jetzt zum Testen das Update von vor 2 Wochen über TWRP manuell eingespielt. An der Firmware habe ich erstmal nichts geändert. Nach dem Neustart wurde ein neueres Update angezeigt. Dieses ließ sich dann per Updater/TWRP problemlos automatisch installieren.

Scheinbar hatte die ursprünglich installierte Version einen Fehler im Update-Prozess.
Da muss man erst mal drauf kommen Huh 

Danke für Eure Hilfe
Antworten
Die folgenden (1) User sagen bananaman Danke für diesen Beitrag:
WST61 (31.03.2021)
#14


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 326 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: db91595
  Maps.apk installiert aber nicht im Downloadordner? Userix 31 1.083 Gestern, 22:00
Letzter Beitrag: db91595
  Statusleiste zeigt nicht alle aktivierten Symbole Userix 2 199 07.05.2021, 10:56
Letzter Beitrag: Userix
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 1.644 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 15 5.871 10.02.2021, 17:31
Letzter Beitrag: mccinemaniac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste