Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LOS] Galaxy S2: Unofficial 15.1: Fragen zur Einrichtung und zu Funktionen
#1
Hi Leute!

Nach einem Update von 14. 1 auf 15.1 habe ich folgende Probleme:

Die Softtouch-Tasten "zurück" und "menü" leuchten bei ausgeschaltetem Display dauerhaft. Wo hat sich der Menüpunkt zum Ausschalten versteckt?

Die Taschenlampen-Funktion schaltet sich nach ca. 15 Sekunden von alleine wieder aus. Manchmal reagiert sie beim Drücken der Powertaste gar nicht, ein ander mal schaltet die LED nach kurzem Aufleuchten sofort wieder ab. Dabei ist es egal, ob ich die Funktion über das Menü aktiviere oder über die Power Taste. Die Funktion ist für mich essentiell...

Irgendwie hab ich einen Limiter auf dem Audioausgang. Soll heißen, sobald ich einen Song in Spotify skippe, ist er anfangs kurz laut, dann wieder leise. Die Einstellungen der App hab ich schon gecheckt. Macht sich erst über Klinkenanschluss bemerkbar. Über den integrierten Lautsprecher klingt alles normal.

Im Menü zum "runterziehen", also oben im Display gibt es anders als bei LOS 14.1 keine Möglichkeit mehr, schnell die Helligkeit des Displays nachzujustieren. Auch nicht in der Zusatzauswahl. Gibt es dazu eine Lösung?

Viele Grüße
zoolander
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.067 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.299 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 742 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste