Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LOS] LOS für Xioami Mi A2?
#1
Hallo miteinander,

weiß jemand zufällig ob es Pläne gibt, das Xiaomi Mi A2 offiziell zu unterstüzten? Der Code-Name in AOSP lautet "jasmine_sprout".

Der Vorgänger Mi A1 ("tissot") wird bereits unterstützt. Ich hatte ihn eine Weile unter LOS im Betrieb und war sehr zufrieden. Leider hatte das Telefon einen defekt und ich musste es umtauschen.

Für das Mi A2 findet man einige inoffizielle LOS-Builds auf diversen Seiten. Hab einen davon ausprobiert. Prinzipiell schien alles zu funktionieren bis auf die Tatsache, dass ich keine Daten via USB übertragen konnte.

Deshalb gehe ich aktuell mit einem CarbonROM fremd. Dort funktioniert soweit alles einwandfrei. Die Code-Basis scheint also vorhanden zu sein.

Lässt sich irgendwo einsehen, an welchen Geräten aktuell für LOS gearbeitet wird? Bin für jeden Tipp dankbar.


LG,
Bernd
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xioami Mi5s Plus - Error 7 Tropaion 2 1.202 28.07.2017, 19:29
Letzter Beitrag: DynamiteLifter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste