Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS
#1
Hi Leute

da ich vor Jahren schon CM benutzt habe und letztes Jahr von Lineage auf Superman-Rom gewechselt bin habe ich LineageOS weiter verfolgt und habe einige Fragen ob sich die Situation von Lineage für das herolte(S7) mittlerweile gebessert hat:

- Funktioniert die Camera wieder ordentlich auch in Whatsapp ohne nervigen Filter?
- Funktionieren die Systemprofile mit GPS und BT Umschaltungen wieder einwandfrei?
- Wie weit ist LOS mit den Treibern für das S7 und deren Hardwareunterstützung?
- Besteht es bei GoogleApps Probleme bei der Nutzung? 
  - Nutze sehr stark: Android Auto; Google Drive; GMail; Kalender; Kontakte; usw...
- Bestehen derzeit irgendwelche Probleme die von einer Nutzung von LOS weiterhin im normalen Tagesbetrieb absehen würden?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar positive Antworten geben, da ich sehr gerne wieder zu LOS wechseln würde, KeyGuard ist leider nur in LOS enthalten!

Mit freundlichen 

der Black
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S7 herolte kein download mehr Philipp_Schneider 1 965 01.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 428 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85
  [LineageOS] S7 herolte Kamera nur schwarzes Bild scooter010 25 3.236 09.08.2017, 22:34
Letzter Beitrag: scooter010
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 3 1.748 07.06.2017, 14:36
Letzter Beitrag: fritz24
  [ROM] S4, CM-Version in Einstellungen oldcan 2 1.036 28.08.2016, 19:04
Letzter Beitrag: oldcan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste