Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LOS] Samsung Galaxy Note 4/ Lineage OS Probleme
#1
Habe gestern mein Samsung Galaxy Note 4 vom Original Zustand gerootet in den Lineage Os mittels Odin mit folgenden Dateien

CF-Auto-atrlte-trltexx-smn910f.tar.md5


twrp-3.0.2-0-trltexx.img.tar

lineage-14.1-20170227-UNOFFICIAL-trltexx.zip

open_gapps-arm-7.1-super-20170301.zip



nach diesen Aktionen geht der Akku habe ich das Gerät angeschlossen an das Ladegerät und am Morgen das Gerät mit 100% Akku losgemacht, keine 2 Stunden war der Akku auf 50%

Zusätzlich fängt der Touchscreen leicht an zu spinnen bei der Berührung und Bestätigung von Daten

Hoffe jemand kann mir helfen

liebe Grüße

Flamma
Antworten
#2
Könnte an CF Auto Root liegen. Das braucht man nicht. Versuchs mal mit der SuperSU von Chainfire. Also über TWRP alles bis auf den internen Speicher und die SD platt machen, dann LineAgeOS, GApps und die SuperSU flashen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#3
Danke für die Antwort bin jetzt zu Hause und werde es mal durch Testen seltsamer weise ist der Energie Verbrauch in Energiesparmodus sehr Effizient aber so bald es aus ist rennt der Akku förmlich dahin Big Grin melde mich dann später nochmal ob es geklappt hat danke für die schnelle Hilfe #@Struppinator
Antworten
#4
Perfekt hat geklappt, aber ich habe wieder die Originale drauf gemacht erst mal ich habe mir von Lineage OS nicht alle Funktionen beim Note das ist schade, finde Rom eigentlich ganz gut.

Suche eher in Richtung Note 7 Rom was wegen den verfluchten und heiß geliebten S PEN Funktionen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Lineage 19 & S7 , die Ernüchterung Krockie 40 27.987 10.10.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Ruhepol
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste