Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS relativ aktuelles Gerät unter 5 Zoll
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem handlichen Droiden unter 5 Zoll. Preis sekundär.
Wichtig ist offizielle LOS Unterstützung und nicht älter als 3 Jahre. Wasserdicht nett aber nicht zwingend. SD-Karte schon wichtiger. Ebenso brauchbare Kamera wünschenswert. Dualsim unwichtig. Kabelloses Aufladen unwichtig.

Ich schiele derzeit auf das Sony Xperia Z5 Compact, bin aber offen für weitere Vorschläge. Gerne auch mit Erfahrungsbericht.

Ich danke Euch für Rückmeldungen. :thumbsup:
Antworten
#2
Hallo,

mich würde einmal interessieren, welches Telefon es dann geworden ist. Bin quasi auf der gleichen Suche. Habe ein Sony Xperia Z5 Compact von einem Freund übernommen, aber leider läuft dies nicht stabil, weshalb ich nun nach Alternativen suche (oder hier im Forum nach Lösungen).

Vielen Dank.
Antworten
#3
Gibts hier keine Antworten?
Habe die gleiche Frage:
Kleines handliches Gerät, das mit lineage gut läuft

Gruß
groen
Antworten
#4
https://www.heise.de/preisvergleich/?cat...loc=de&v=e

G900F mit LOS16
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
groen (15.07.2019)
#5
Danke, genau so eine Übersicht habe ich gesucht!
Antworten
#6
Ob die Angaben wirklich zuverlässig sind habe ich aber nicht überprüft. Also vorm Kauf auf der LOS-Webseite am Besten nochmal gegenchecken

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] möglichst aktuelle/stabile Version, möglichst langer Support - welches Gerät? shok 1 6.186 29.02.2020, 11:33
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste