Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS17.1 sieht ja schon mal gut aus! ;o)
#31
PS und werden erst wieder hochgefahren wenn alle Probleme beseitigt sind:
Zitat aus dem IRC:
...
[10:30] zifnab: not anywhere close to getting everything back online, sorry
[10:31] zifnab: thats on the very end of the list due to dependencies on gerrit/mirror
...
Zitatende


i9505 mit LOS17.1
Antworten
#32
Gibt es denn schon weitere Neuigkeiten zu dem Thema? Lt. https://status.lineageos.org/state_feed/feed.atom ist die letzte Meldung vom 03.05.2020.
Antworten
#33
Sieht nicht danach aus.
https://status.lineageos.org/state_feed/feed.atom
https://status.lineageos.org/
https://mobile.twitter.com/LineageAndroid
Antworten
#34
Hmm, macht nachdenklich.
Antworten
#35
(14.05.2020, 21:34)WST61 schrieb: Hmm, macht nachdenklich.

Von offizieller Seite gibt es zwar noch nichts neues meines Wissens. Allerdings geht es im Hintergrund momentan aktiv weiter. haggertk arbeitet kontinuierlich an den msm8974 devices (zu denen das S5 gehört), zu sehen im Gerrit Code Review:
https://review.lineageos.org/q/owner:hag...neage-17.1
Vielen Dank an dieser Stelle an den Maintainer!

Außerdem gibt es neben dem Cyberangriff (2. Mai) ein davon unabhängiges Problem mit dem Build-Server (seit 23. April liegen die Build-Umgebung und die Statistiken ziemlich lahm), welches von haggertk hier genauer erläutert wurde:
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...40/page292 - Beitrag #2914
In selbigem Forum gibt es jedoch die relativ sichere Vorausdeutung, dass es bald ein LOS17.1 fürs klte geben wird, siehe Beitrag #2917

Also nur Geduld, es dauert nur noch ein Weilchen.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen antiGoogle Danke für diesen Beitrag:
WST61 (18.05.2020), llluuuzzziii (18.05.2020)
#36
(18.05.2020, 18:19)antiGoogle schrieb:
(14.05.2020, 21:34)WST61 schrieb: Hmm, macht nachdenklich.

Von offizieller Seite gibt es zwar noch nichts neues meines Wissens. Allerdings geht es im Hintergrund momentan aktiv weiter. haggertk arbeitet kontinuierlich an den msm8974 devices (zu denen das S5 gehört), zu sehen im Gerrit Code Review:
https://review.lineageos.org/q/owner:hag...neage-17.1
Vielen Dank an dieser Stelle an den Maintainer!

Das dachte ich mir schon, dass die Jungs dort fleißig weitermachen. Hier ging/geht es ja auch weiter: https://download.lineageos.org/klte/changes/

(18.05.2020, 18:19)antiGoogle schrieb: Außerdem gibt es neben dem Cyberangriff (2. Mai) ein davon unabhängiges Problem mit dem Build-Server (seit 23. April liegen die Build-Umgebung und die Statistiken ziemlich lahm), welches von haggertk hier genauer erläutert wurde:
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...40/page292 - Beitrag #2914
In selbigem Forum gibt es jedoch die relativ sichere Vorausdeutung, dass es bald ein LOS17.1 fürs klte geben wird, siehe Beitrag #2917

Also nur Geduld, es dauert nur noch ein Weilchen.


Geduld habe ich ganz sicher, bin aber trotzdem schon ganz gespannt wie und wann es weiter geht. Wink
Vielen Dank für den Link in das xda-Forum. Wink
Antworten
#37
Es scheint noch keine Neuigkeiten zu geben.
Antworten
#38
Hallo alle,

für mein BG Aquaris X und mein One Plus 3 gab es gestern/heute endlich wieder ein Update!
Lief alles ohne Probleme durch und es scheint alles zu funktionieren.

Yeah!

LG, gogol
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen gogol Danke für diesen Beitrag:
WST61 (30.05.2020)
#39
Builds werden wieder gebaut: https://www.lineageoslog.com/build Sehr schön. Smile
Antworten
#40
Auf der Statusseite ist noch down zu sehen.
https://status.lineageos.org/

Auf Twitter steht auch noch nichts.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von LOS16 auf LOS17.1 Xiaomi Poco F1 Balobe 5 700 18.04.2020, 22:09
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Xiaomi Poco F1 Upgrade von LOS16 auf LOS17.1 Balobe 3 524 18.04.2020, 13:52
Letzter Beitrag: Balobe
  Geräte mit LOS17.1 llluuuzzziii 0 1.553 20.03.2020, 14:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste