Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS17.1 sieht ja schon mal gut aus! ;o)
#41
Scheint aber so zu sein. Für das S5neolte kam gestern die 17.1 raus...

Gruß
Antworten
#42
Fürs S4 wohl auch gestern.
Dann kommt das bestimmt noch auf den "offizielleren" Kanälen.

Das Recovery geht weiter in Richtung nutzbar ohne TWRP.
Jetzt wird auch Magisk automatisch mitgeflasht wenn man es vorher drauf hatte.
OpenGApps kann man nun auch dort flashen ohne Fehlermeldung.
Auch ein neues Design.
Antworten
#43
Im Updater ist es schon drin

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#44
Ab sofort werden alle Builds, bis auf weiteres, wöchentlich gebaut. Es gibt noch zu wenig Server für Build Infrastruktur, so lese ich die Information: https://www.lineageoslog.com/ Die Situation bei LineageOS ist wohl etwas schwieriger.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen WST61 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (07.06.2020)
#45
Dafür dass LOS alles auf Weekly umgestellt hat, wird viel Nightly erzeugt. Smile
Antworten
#46
Fürs KLTE gab es heute mal wieder ein Update für LOS 16 ;-)
Antworten
#47
(14.06.2020, 17:42)reset schrieb: Fürs KLTE gab es heute mal wieder ein Update für LOS 16 ;-)

Jepp, wurde aber auch mal Zeit. Smile Jetzt fehlt nur noch das Update auf 17.1. Smile
Antworten
#48
Weiss man schon wie es mit 17.1 fürs klte aussieht?
Antworten
#49
Es gibt schon mal eine neue Version von TWRP 3.4.0-0

https://eu.dl.twrp.me/klte/
Antworten
#50
Es ist allgemein sehr still geworden um das Thema...ohne die Entwickler unter Druck setzen zu wollen und mit dem Wissen, dass man nicht mit Fragen nach einem Release-Datum auf die Nerven geht:

Ich würde rein aus Interesse der Frage nachgehen, ob es inzwischen Neuigkeiten gibt beim Thema klte LOS 17.1. Huh

An dieser Stelle noch in anderer Sache: An die Betreiber dieses Forums!! Bereits seit einigen Tagen treibt der Nutzer "Robertadeds" in diesem Forum sein Unwesen und eröffnete inzwischen über 3.000 Threads mit anstößigen Inhalten. Seinen offensichtlichen Verstoß gegen die Forenrichtlinien versuchte ich bereits über die Funktion "User melden" anzuzeigen - jedoch bisher ohne Effekt. Ich hoffe, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden und das Forum damit bald wieder zum konstruktiven Austausch beiträgt, vielen Dank.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein GPS bei LOS17.1 und XA2 maya33 23 12.875 06.07.2020, 11:29
Letzter Beitrag: maya33
  Geräte mit LOS17.1 llluuuzzziii 5 10.417 20.06.2020, 10:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Upgrade von LOS16 auf LOS17.1 Xiaomi Poco F1 Balobe 5 4.216 18.04.2020, 22:09
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Xiaomi Poco F1 Upgrade von LOS16 auf LOS17.1 Balobe 3 3.003 18.04.2020, 13:52
Letzter Beitrag: Balobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste