Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS18.1 für S4 und S5
#1
Wie vielleicht schon bekannt ist sind gestern die ersten offiziellen LOS18.1 Builds verteilt worden. Zu den ersten Geräten gehörte das Samsung S4, aber leider nicht das S5.
Heute Nacht hat haggertk mitgeteilt, daß er mit dem LOS18 für das S5 noch etwas warten wird um zu gucken ob der Build-Server Probleme macht.
Sprich: LOS18 fürs S5 kommt, aber noch nicht gleich! ;o)

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (3) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
reset (06.04.2021), WST61 (02.04.2021), db91595 (02.04.2021)
#2
Wow, das hört sich gut an, bin schon gespannt. Danke für die Info. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen WST61 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (02.04.2021)
#3
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Wink https://www.lineageoslog.com/18.1/klte
Antworten
#4


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#5
Die ersten beiden Testgeräte sind schon auf LOS 18.1. Ging genauso entspannt wie beim Update auf 17.1. Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS18+SM-G900F Mikrofon leise BrAiNee 0 739 30.04.2021, 07:53
Letzter Beitrag: BrAiNee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste