Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laden, wenn Handy ausgeschaltet
#1
Hallo,

ich hab den nächsten Fehler bei meiner CM Version ( 11-20140623-Nightly-jflte) entdeckt.

Wenn ich mein handy ausgeschaltet habe und es laden möchte erscheint diese Batterie mit dem Ladebalken( oben links steht "Kernel is not seandroid enforcing" und "Set Warranty bit: Kernel").
Weiter passiert aber nichts. Keine Anzeige wie voll der Akku ist wie bei den Stock Roms. Ich kann das Handy in diesem Zustand nicht anschalten. Wenn ich das Kabel ziehen bleibt der Bildschirm wie er ist. er wird nicht abgeschaltet.

Lösung des Problems ist immer Akku raus und Handy starten. Wenn dann die Bootanimation startet kann ich das kabel wieder einstecken.

Es ist schon etwas nervig immer den Akku rauszunehmen wenn das Handy mal leer ist.

Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte?
Tritt der Fehler bei euch überhaupt auf oder wieder nur bei mir?

Gruss
Simon

Ups, mal wieder einen doppelten Beitrag erstellt. Man sollte immer zuerst die Suche benützen.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-B...geschaltet

Dort wurde aber keine Lösung gefunden.
Antworten
#2
Hallo,

Habe das selbe Problem.
In einem anderen Forum habe ich gelesen es soll am Kernel liegen.
Leider kenne ich mich mit dem Thema nicht besonders gut aus und hoffe deshalb uns kann hier jemand helfen.

mfg Goldi
Antworten
#3
Ist der Bug überhaupt bekannt?

Wenn das am kernel liegt müssten aber alle die die aktuellsten Nightlys installieren dassselbe Problem haben oder?
Antworten
#4
Flash dir doch mal n andern kernel, evtl bist dann schlauer.
Sollte es schief gehen, einfach nochmal cm Flaschen und du hast dein jetzigen stand wieder.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Das kann aber eigentlich nicht die Lösung des Problems sein. Was habt ihr denn für Kernels installiert? Würde mich mal interessieren. Wenn der Fehler bei euch nicht existiert, warum dann bei mir?
Antworten
#6
Kann mir einer sagen was für einen Kernel ich verwenden kann?

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_...hemes.html
Antworten
#7
Hallo keiner ne Idee. Habe das Galaxy S4 ( I9505 ). Will das Problem mal beheben.

ich brauche nur den richtigen kernel, den ich für mein System benützen kann. Habe da leider keinerlei Kenntnisse.
Antworten
#8
Kernel... "3.4.0 Cyanogenmod - "g2c1af1d"

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
(27.06.2014, 10:03)Andyrandy schrieb: Kernel... "3.4.0 Cyanogenmod - "g2c1af1d"

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Genau den habe ich auch und du hast das Problem nicht?
Antworten
#10
Absolut nicht,nein!!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Handy ist schwarz bu510 1 1.377 15.01.2023, 21:10
Letzter Beitrag: db91595
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.651 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  Handy reagiert nicht mehr Lebner95 6 3.717 31.01.2018, 01:54
Letzter Beitrag: Blubb
  Note 3: Unofficial LineageOS 14.1 Problem nach dem laden phil544 0 1.801 05.03.2017, 15:47
Letzter Beitrag: phil544
  [CM] 14.1 - Galaxy Note 3 - Handy aus in der Nacht bosna4ever87 0 2.226 23.12.2016, 05:50
Letzter Beitrag: bosna4ever87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste