Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautlos Icon in Statusbar
#1
Hallo,

ich nutze ein LG G3 mit CM 13.0-20160923-Nightly-d855

Seit heute Morgen habe ich das Lautlossysmbol in der Statusbar.
Wenn ich die Kacheln öffne und auf den Lautlosbutton, so kann ich nichts ändern.
Komischerweise gehen aber alle Benachrichtigungen noch.
Was eventuell daran liegt, daß ich mal alle Lautlos Profile gelöscht habe die ich so gefunden habe.

Was ist da passiert und wie bekomme ich dieses Icon weg. Bzw. was kann ich machen, um wieder Benachrichtigungsprofile auswählen zu können?

Danke für eure Hilfe
Antworten
#2
(24.11.2016, 08:48)Doppellhelix schrieb: Hallo,

ich nutze ein LG G3 mit CM 13.0-20160923-Nightly-d855

Seit heute Morgen habe ich das Lautlossysmbol in der Statusbar.
Wenn ich die Kacheln öffne und auf den Lautlosbutton, so kann ich nichts ändern.
Komischerweise gehen aber alle Benachrichtigungen noch.
Was eventuell daran liegt, daß ich mal alle Lautlos Profile gelöscht habe die ich so gefunden habe.

Was ist da passiert und wie bekomme ich dieses Icon weg. Bzw. was kann ich machen, um wieder Benachrichtigungsprofile auswählen zu können?

Danke für eure Hilfe
Mal ein update machen könnte mir gut vorstellen das is ein bug war ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Klingelton- Vibration- Lautlos Monki82 17 10.038 08.05.2017, 09:38
Letzter Beitrag: GGK
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.413 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  [CM] Galerie Icon Tiffy 0 1.742 27.02.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Tiffy
  [CM] Lautsärke als Schnellzugriff für "lautlos -> vibration -> laut" rainer77 8 7.472 08.05.2015, 17:51
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Lautlos Modus nicht aufzufinden lib 4 6.978 09.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste