Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautstärke Audio schwankt ständig.
#1
Moin!

Seit irgendeinem Update habe ich auf meinem S10 mit LOS 20 schwankende Lautstärke bei Audio.
Auch spinnt die Signaltonlautstärke - ist auf kleiner Einstellung neuerdings sehr laut.
Mir fiel mir die Fehlfunktion der Lautstärkeeinstellung erstmals auf, als der Signalton plötzlich ungewohnt laut war. Musik aus dem Handy hören macht keinen Spaß mehr.

Habt Ihr seit kurzem auch dieses Problem mit der Lautstärke auf Audio u.s.w. oder ist das nur bei mir so?

Grüße Userix
Antworten
#2
Hallo, Userix,

bei meinem Poco F1 mit aktuellem LineageOS for MicroG habe ich das nicht.

Bei Audio habe ich eine andere Merkwürdigkeit:
Ich kann stundenlang Podcasts via Antennapod über Bluetooth mit unserem VW T-Cross Autoradio hören.
Das CD-Radio Technisat Digitradio 1990 schaltet sich nach ca. 20 min. aus - hängt aber am Netzstrom, es ist also keine Stromsparschaltung.
Beim Musikhören über VLC passiert habe ich bei beiden Geräten keine Beanstandung.

???

Gruß,
wowi63
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.525 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 2.905 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene
  Seit 17.1 ist die Audio- und Videoperformance im Ar... tomclownfisch 6 2.640 04.06.2020, 14:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Multitasking: Apps starten bei Wechsel ständig neu Tellur 0 1.522 18.08.2019, 21:24
Letzter Beitrag: Tellur
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 2.912 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste